Die Superkraft der Projektübersicht: Die richtige Planung, Koordination und Zuweisung von Aufgaben machen den Unterschied zwischen einem reibungslosen Ablauf und chaotischen Zuständen. Mit seinen leistungsstarken Funktionen bietet die APP DIGI – the Butler Projektteams die Möglichkeit, alle Aspekte ihrer Projektabwicklung zu optimieren und den Überblick zu behalten. Insbesondere die Funktion der Projektübersicht erweist sich dabei als wahre Superkraft, die unschätzbare Vorteile bietet.
Eine umfassende Übersicht über alle laufenden Projekte
Mi DIGI haben Projektleiter und Teammitglieder stets eine klare Übersicht über alle laufenden Projekte. Egal, wie viele Projekte gleichzeitig laufen, dieses Tool stellt sicher, dass nichts übersehen oder vergessen wird. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es, relevante Informationen auf einen Blick zu erfassen: Projektstatus, Meilensteine, Fristen und verantwortliche Teammitglieder sind sofort ersichtlich. Dadurch können alle Beteiligten jederzeit den aktuellen Stand und Fortschritt der Projekte nachverfolgen. Einer der vielen zufriedenen Nutzer*innen ist u.a. Geschäftsführer der Fuchsberger GmbH Franz Fuchsberger: “Die Funktion der Projektübersicht von ‘DIGI – the Butler’ ist für unser Unternehmen von unschätzbarem Wert. Sie ermöglicht uns, alle laufenden Projekte effizient zu koordinieren und den Überblick zu behalten.”
Effiziente Projektübersicht: Sortierung nach Distanz für optimale Priorisierung
Ein besonders nützliches Feature von DIGI – the Butler ist die Möglichkeit, Projekte nach Distanz zu sortieren und ermöglicht eine effektive Priorisierung. Projekte in der Nähe können beispielsweise aufgrund von Zeitunterschieden oder schneller persönlicher Erreichbarkeit priorisiert werden. Gleichzeitig hilft die Sortierung nach Distanz dabei, Reisekosten zu reduzieren, indem man ähnliche Projekte räumlich zusammenlegt.
Arbeitsaufträge effizient aufteilen und zuweisen
Ein Projekt besteht aus vielen Aufgaben und Arbeitsaufträgen, die an die richtigen Teammitglieder delegiert werden müssen. DIGI – the Butler ermöglicht es, Projekte in Arbeitsaufträge zu unterteilen und diese anschließend den Mitarbeiter*innen zuzuweisen. Das Tool berücksichtigt dabei die Verfügbarkeiten und Arbeitslasten der Teammitglieder. So kann die Arbeit effizient verteilt werden, was zu einer besseren Arbeitsauslastung führt, und die Produktivität des gesamten Teams steigert.
Erfolgreiche Projektübersicht: Differenzierung von Arbeitsaufträgen für mehr Klarheit
Eine weitere bemerkenswerte Funktion der Projektübersicht ist die Möglichkeit für Mitarbeiterinnen, zwischen verschiedenen Arten von Arbeitsaufträgen zu differenzieren. So können deine Teammitglieder zwischen eigenen Aufträgen, täglichen Aufgaben und zukünftigen Arbeitsaufträgen unterscheiden. Diese Unterscheidung verleiht den Mitarbeiter*innen Klarheit darüber, welche Aufgaben priorisiert werden müssen und welche in naher Zukunft anstehen. Dadurch behalten sie jederzeit den Überblick über ihre eigenen Aufgaben.
Fazit
DIGI – the Butler beweist sich als unverzichtbares Werkzeug für das moderne Projektmanagement. Die Funktion der Projektübersicht bietet eine klare und umfassende Darstellung aller laufenden Projekte. Die Möglichkeit, Projekte nach Distanz zu sortieren und Arbeitsaufträge effizient aufzuteilen sowie zu differenzieren, sorgt für eine optimale Planung und Zuweisung von Aufgaben. Mit DIGI – the Butler behält das gesamte Team den Überblick, arbeitet produktiver und bringt Projekte erfolgreich zum Abschluss.